Sonntag, 21. Mai 2017

Mein 300. Post geht online

Meine ersten 300 Posts sind nun online gegangen. Es waren viele Themen und deswegen möchte ich einfach meine Jubiläumsposts noch mal zeigen.


Mein erster Post: Neue Looks aus Italien -LINK-

Post 50: Fotostrecke - Herbstimpressionen im Perlacher Forst -LINK-


Post 100: Livia on-Air: Mein Besuch bei den Stefans im Bayern 3 Radiostudio -LINK-

Post 150: Mein München: Die Säbener Straße - Mehr als nur der FC Bayern -LINK-

Post 200: Star-Comiczeichner Thomas von Kummant im Focus -LINK-

Post 250: Herzbewohner – Das Album von Kerstin Ott aus meiner Sicht -LINK-


Das war nun mein 300. Post und ich sage - Danke


1 Kommentar:

Lara Münch hat gesagt…

Auch von mir Glückwunsch,
dein Beitrag "Livia on Air" gefällt mir am Besten!

Kommentar veröffentlichen