Samstag, 24. Juni 2017

Die Süddeutsche Zeitung zeigt ein Portrait von mir als Bloggerin

Pünktlich zu meinen 2 Jährigen Bloggerjubiläum wurde ich von der Süddeutschen Zeitung interviewt - COOOOL!

Link zur SZ Online-Ausgabe des Interviews und zur JungeLeute.Süddeutsche Zeitung geht´s HIER lang.


Anna-Elena Knerich von der SZ hat mich an meiner Schule abgeholt und wir sind dann gemeinsam in mein Lieblingscafé gegangen. Hier hat sie mir über meinen Blog ein paar Fragen gestellt. Es war ein super schöner Nachmittag und wir haben dann letztendlich über „Gott und die Welt“ geredet.
Es ist schon eine sehr große Ehre, wenn so eine große Zeitung auf jemanden aufmerksam wird. 

 


Deswegen zeige ich auch gerne das Interview zum Nachlesen:
 


Kommentare:

Many W.P. Soundtrack-Of-Life hat gesagt…

Super. Ganz großer Respekt. Mach unbedingt weiter so.

Lara Münch hat gesagt…

Coole Sache😊 Verdient = Verdient 😊

Kommentar veröffentlichen