Freitag, 21. Juli 2017

Jetzt neu auf meinem Blog – Newsletter zum Abonnieren

Ich möchte mich als erstes bedanken für die vielen Menschen die meinen Blog lesen und verfolgen.
Bei den fast 500 E-Mail Abonnenten oder den über 200 Google+ Followern und noch viele mehr die meinen Blog regelmäßig lesen. 

Deshalb habe ich mich dazu entschlossen auch ein Abo für Newsletters auf meinem Blog einzuführen. 
 
Es ist eine große Bestätigung für mich, dass es so viele Menschen interessiert was ich als Jugendliche zu schreiben habe und deswegen möchte ich einfach mal Danke dafür sagen.

Ich freue mich immer über Kommentare und besonders, wenn dadurch auch mal eine kleine Diskussion entsteht. Denn ich denke, dass es für viele interessant ist, zu sehen was meine Leser über die verschiedenen Themen denken und natürlich ganz besonders auch für mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen